naturtalente-greenshaping-challenge
Zurück zur Übersicht
Gesundheit,

Greenshaping Challenge – natürlich nehmen wir ab!

„Man muss dem Körper gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen“

Genauso verstehen wir das bei unserer Greenshaping Challenge.


Eine einfache Umstellung deiner Ernährungs- und Lebensgewohnheiten verhelfen Dir zu einem positiven Lebensgefühl. Wir – ein Expertenteam aus Ernährungsberatern, Mentalcoaches, Fitnesstrainern, Yogalehrern und Physiotherapeuten begleiten Dich 21 Tage lang und zeigen dir alltagstaugliche Alternativen für ein gesundes & glückliches Leben.

naturtalente-greenshaping-challenge

Leichtigkeit & Energie

Wir stellen dein Leben nicht auf den Kopf, sondern füllen es mit Leichtigkeit & Energie. Du bekommst von uns vegane superleckere easy Rezepte, jede Menge wissenswerten Input rund um die Themen Gesundheit, Ernährung, Fitness und sogar über mentale Gesundheit, sodass Du dann nach diesen 21 Tagen selbstständig das neue Wissen easy in deinen Alltag integrieren kannst. Die Bewegung darf hierbei natürlich nicht zu kurz kommen und so haben wir mehrer Live Fitnesstrainingseinheiten in unser Program integriert, welches wir online halten, sodass es egal ist wo du dich gerade aufhälst.

Auf diese Art und Weise haben wir schon mehrere Tausend Menschen zu mehr Leichtigkeit und Energie begleitet.

Die nächste Challenge startet im Januar 2022. Sei dabei!

naturtalente-greenshaping-challenge

Feedback von Teilnehmerinnen

Guten Morgen, ich bin auch begeistert über den vielen tollen Input (auch wenn ich nicht alles ausprobieren konnte). Aber durch die Videos, die man auch später noch mal gucken kann, haben wir ja auch im Nachhinein noch etwas davon. 👍🏻 Herzlichen Dank an alle Beteiligten❣️🙏🏻

Teilnehmerin Greenshaping Challenge

Liebe Alexandra vielen Dank für die tollen Tipps und Videos. Ich habe vieles davon ausprobiert. Toll, dass ihr so eine gute Challenge für uns organisiert habt, das ist echt nochmal ein großes Lob wert. Vielen Dank❤️

Teilnehmerin Greenshaping Challenge

Auch in schliesse mich an, vielen, vielen Dank an Euch alle, die zu dieser wunderbaren Green Shaping Challenge beigetragen haben, es war wieder grenzgenial gut! Auch im Namen meiner zufriedenen Teilnehmer! Tolle Informationen, Rezepte, Videos, Trainings und Motivation, mehr geht nicht. Bis zum nächsten mal! 💚🎉🍋🌿🙏🏻💗

Teilnehmerin Greenshaping Challenge
Become
who you
are.
Naturtalent
Naturtalent Pierre
Naturtalent Andrea
Naturtalent Karin
Naturtalent Marita
Naturtalent Gabi
Naturtalent Iss
Naturtalent Liz
Naturtalent
Naturtalent Jasmina
Naturtalent
Naturtalent
Naturtalent
Naturtalent Conny
Naturtalent
Naturtalent
Naturtalent Jutta
Naturtalent
Naturtalent Isabella
Naturtalent Moni
Naturtalent Irmgard
Naturtalent