Mo Engelbrecht mit Löwenzahn
Zurück zur Übersicht
Nachhaltigkeit,

Warum die Naturtalente auf den Löwenzahn setzen

Der Löwenzahn, auch Pusteblume genannt

Die Pusteblume verbindet all unsere Hauptthemen und zeigt zugleich was ein Mensch alleine schaffen kann. Dynamik, Community, das Miteinander und sie veranschaulicht das Prinzip des Network Marketings, denn exponentielles Wachstum zeichnen sie aus.

Der Löwenzahn ist eine ausdauernde und widerstandsfähige Wildpflanze und wächst fast überall auf der Welt. Nach einer Verletzung regeneriert sie sich aus der Wurzel selber. Bis zu 200 Schirmchen kann eine Löwenzahnpflanze bilden. Auf ein Hektar bezogen ergibt das 100 Millionen Exemplare. Die Samen/Früchte, werden durch den Wind verbreitet und bilden dort neue Pflanzen. Ein immerwährender Kreislauf entsteht.

Be a team-player. Gemeinsam leuchten

Wie kaum eine andere Pflanze steht der Löwenzahn für Gemeinschaft, Zusammenhalt und Sinn. Erst das Zusammenspiel der vielen Einzelblüten erschafft die betörende Superblüte, die so vielen Lebewesen Nahrung spendet.Und erst dank der vielen einzelnen Zungenblüten lernt der Löwenzahn fliegen! Denn wenn die Zeit gekommen ist, verwandelt sich der clevere Korbblütler in eine Pusteblume, die ihre vielen Samen mit unzähligen Fallschirmchen vom Wind hinaus in die Welt trägt – um Wurzeln für neues, blühendes Leben zu schlagen. Der Löwenzahn, ein echter Teamworker! Das macht ihn zum Naturtalent.

Be unique. Wahre Werte leben

Aber der Löwenzahn kann noch mehr. Er ist nicht nur dekoratives Wiesenkraut, botanischer Tausendsassa und Lieblingsfutter von Bienen, Kühen oder Kaninchen, sondern auch eine uralte Heilpflanze. Als Tee zubereitet, unterstützt die vielseitige Butterblume Leber, Galle, Niere und Blase, lindert Beschwerden von Rheuma und Arthrose und hilft bei Appetitlosigkeit. Doch auch in der Kulinarik hat der nährstoffreiche Löwenzahn mit seinem köstlichen Aroma schon längst die gesunden Küchen dieser Welt erobert. Der Löwenzahn – ein echtes Multitalent mit äußeren und inneren Werten! Womit wir bei RINGANA sind, dem starken Partner an unserer Seite.

Be a game changer. Zusammen die Welt verändern

So wie beim Löwenzahn die Summe seiner Einzelblüten die schöne gelbe Blume bildet, werden bei RINGANA die Menschen zum Teil des großen Ganzen – im Sinn vereint, unseren Planeten nachhaltiger, lebenswerter und grüner machen. Als Naturtalent gehörst du zu einer liebenswerten Community aus Neudenkern, Vordenkern, Querdenkern, Weiterdenkern und Umdenkern, die nichts weniger wollen als die Welt verändern.

Be human. Füreinander da sein

Innovative Idealisten, denen Umwelt, Natur, Tierschutz und die Bewahrung unseres Planeten am Herzen liegen. Denkende Menschen, die sich gegenseitig unterstützen beim Start in die Selbstständigkeit. Und voneinander profitieren. Denn als Naturtalent sind Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg kein Widerspruch, sondern logische Konsequenz. Es liegt ganz einfach in der Natur der Sache.

Be unstoppable. Deine Zukunft frei gestalten

Wer hat noch nie davon geträumt, sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Endlich in einem sinnstiftenden Job zu arbeiten. Seine eigene Persönlichkeit mit all ihren Stärken zu entfalten. Über seine Lebenszeit frei zu verfügen. Sein eigenes Business zu verwirklichen ohne das finanzielle Risiko von teureren Raummieten, vorfinanzierten Produktlagern oder stressigem Konkurrenzdruck. Selbstständig zu sein mit einem starken Partner wie RINGANA im Rücken, der dir die komplette Logistik im Hintergrund abnimmt. In eine aussichtsreiche Zukunft voller Chancen zu starten mit deinem eigenen Green Business, bei dem der Sinn, nicht der Profit im Vordergrund steht. Kooperation statt Konkurrenz – genau das erwartet dich als Naturtalent.

Become
who you
are.
Naturtalent
Naturtalent Pierre
Naturtalent Andrea
Naturtalent Karin
Naturtalent Marita
Naturtalent Gabi
Naturtalent Iss
Naturtalent Liz
Naturtalent
Naturtalent Jasmina
Naturtalent
Naturtalent
Naturtalent
Naturtalent Conny
Naturtalent
Naturtalent
Naturtalent Jutta
Naturtalent
Naturtalent Isabella
Naturtalent Moni
Naturtalent Irmgard
Naturtalent